Festplatte wechseln iMAC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adventureboy, 2. März 2004.

  1. adventureboy

    adventureboy New Member

    Hallo,

    möchte die 10 GB-Festplatte meines iMAC (G3, 400 MHz) gegen eine größere tauschen.
    Apple-Händler sagt: bis 120 GB sei kein Problem.
    Hab daraufhin eine Seagate Barracuda 120 GB (8 MB Cache) gekauft.
    Seagate-Hotline angerufen: geht gar nicht bei dem iMAC. Wird angeblich von der Hardware nicht unterstützt.
    Will mir OS X aufspielen, bisher OS 9.1.

    Hab ich mir die neue Festplatte umsonst gekauft? Oder gibt es doch eine Möglichkeit, dass sie bei mir laufen wird?
    Welche Festplatten kann ich denn nun wirklich bei mir einbauen, so dass es reibungslos funktioniert?

    Danke schon mal.
     
  2. morty

    morty New Member

    bau DIE einfach ein, sollte gehen, bis 128 GB werden unterstützt und erkannt

    einbauanleitungen findest du im netz, hab leider keinen link gerade parat

    ciao
     
  3. mikezeff

    mikezeff New Member

Diese Seite empfehlen