Festplatte weg bei Pismo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 3. Dezember 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    habe einem Freund meine alte Fujitsu vermacht und diese auch brav in sein Pismo eingebaut, neu formatiert, System aufgespielt (auf zwei Partitionen ein 9.2 und ein 10.2)
    Alles bestens-hat drei Tage gut funktioniert.
    Aber dann ist das PB während einer IE Sitzung im Classic Modus einfach so eingefroren
    und nun geht gar nichts mehr. Fragezeichenordner beim Aufstart; nach CD Start zeigt er keine der eingerichteten Partitionen-heißt die HD wird anscheinend gar nicht erkannt.
    Haben die üblichen Sofortmaßnahmen am Unfallort durchgeführt- NICHTS.

    Vielleicht hat hier ja einer eine Idee, was noch zu machen wäre!

    Ali
     
  2. MJungowski

    MJungowski New Member

    Überprüf mal die Kabelverbindungen von und zur Festplatte, manchmal lockert sich das Kabel ein wenig beim Tragen und verursacht dann genau solche Fehler wie beschrieben.
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    Genau das würde ich auch vermuten, da ist einfach der Kontakt verloren gegangen.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen