festplatte weg nach versuch boot camp zu installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kova, 11. November 2006.

  1. Kova

    Kova New Member

    Hi Leute,

    ich brauche dringend Hilfe... ich hab heut versucht das bootcamp zu installieren, hat leider nicht funktioniert, die xp CD startete das setup erneut... und erneut... und erneut... naja scheiß drauf dachte ich mir, holte die CD raus und hab neu gebootet, naja ich wollte neu booten, aber das ging nicht, der mac sagte nur noch das nix bootable wäre (schwarzer dos Bildschirm)

    dann die MAC OSX Setup CD eingelegt, aber neuinstallation geht auch nicht, da das programm keine partition findet auf die installiert werden kann...

    verflucht!

    alles scheiße! was kann ich tun?
    bitte helft mir!

    iMac 20" Core Duo Intel
    2GB Arbeitsspeicher
     
  2. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Es hat den Anschein, als hättest Du die falsche Partition erneut eingerichtet, womit dann dein Xer-System-Verzeichnis den Bach runter wäre. Eigentlich ist doch alles narrensicher und ausführlich dokumentiert; hat man das auch wirklich gelesen.
     

Diese Seite empfehlen