1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Festplatte will sich einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deep_purple, 4. November 2003.

  1. deep_purple

    deep_purple New Member

    melden. Habe eine SCSI-Festplatte Fijutsu 9GB (68PIN mit Adapter auf 50 PIN) in meinem 9500 eingebaut. Nebst einer zweiten Platte sollte diese eine alte 4-GB-Platte ersetzen. Gleiche ID Nummer und keine Terminierung da die zweite Platte (auch eine 4 GB) schon terminiert ist und am Ende der SCSI-Kette hängt.

    Keine Chance.

    Habe Platte in externes Gehäuse eingebaut und mit selbigem Rechner low-Level formatiert, initialisiert und System aufgespielt. Damit kann ich Rechner problemlos hochfahren. Aber baue ich die Platte in den Rechner ein meldet sie sich nicht mehr.

    Was könnte ich noch versuchen?
     

Diese Seite empfehlen