Festplatte wird über HUB automatisch ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HZE72, 13. Dezember 2005.

  1. HZE72

    HZE72 New Member

    meine xterne firewire HD wird immer nach ca. 30 sekunden automatisch ausgeworfen. die platte hängt über einen HUB an meinem powerbook. kann doch nicht sein, dass der HUB da probleme macht. ist ein markengerät (belkin) und darüber laufen auch andere geräte einwandfrei (isight, ipod, etc.). ooooda etwa doch der HUB??
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Funktioniert die HD denn, wenn sie direkt am PB angeschlossen ist?


    Gruss GU
     
  3. HZE72

    HZE72 New Member

    jup, da gibts keine probleme. also denk ich schon dass es der HUB ist... gibts da ne möglichkeit das problem zu lösen?
     
  4. terriehome

    terriehome New Member

    Hallo, viele hochwertige Geräte mögen keinen Hub zwischen sich und dem Host, ist leider so. Wenn dein Gehäuse 2 Anschlüsse hat, dann stecke doch den Hub da an für die Peripherie, dann müsste alle ok laufen.

    Gruss terriehome
     

Diese Seite empfehlen