Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mx035, 9. Dezember 2001.

  1. mx035

    mx035 New Member

    Mein PM 7200/90 erkennt seine 2. Festplatte nicht(Quantum 3,7 GB)
    Mac OS 8.5 liegt auf der kleinen 500er.
    Wie kann ich das System auf der unbekannten FP installieren?
     
  2. Macsimize

    Macsimize New Member

    leider hast du dein problem nicht gerade ausführlich beschrieben..
    aber ich nehme mal an du hast die platte frisch eingebaut und jetzt wird sie nicht erkannt.
    du brauchst höchstwahrscheinlich einen treiber, da apple-fremde scsi-platten nicht unterstützt werden.. such mal auf der quantum homepage, obs einen fürn mac gibt oder besorg dir ein festplattentool wie silverliner oder harddisk toolkit!
    gruß
    macsimize
     
  3. mx035

    mx035 New Member

    Besten Dank, mal sehn, ob sich was tut.

    Schoene Gruesse
    Christoph
     
  4. Macsimize

    Macsimize New Member

    klar doch!
    stell ruhig alle deine fragen, die leute hier werden dir gerne helfen soweits geht..

    willkommen im forum!
    macsimize
     

Diese Seite empfehlen