Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 13. April 2002.

  1. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member

    Wer kann mir den Hersteller der aktuellen 80 GB-Festplatte nennen, den Apple im G 4 dual verbaut? Welche Mac-taugliche Festplatte (intern) hat derzeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    s ohne Gemecker.
    Und denk' dran: Bei den Spritpreisen lohnt sich die Schnäppchenjägerei auf Teufel komm raus nicht mehr so sehr. Auch Zeit und Abnutzung bedenken.

    Die Preise tendieren allerdings -dank Euro- nach oben. Letztes Jahr kostete ein 40er Maxtor im Angebot knapp 190 Mark, jetzt hat sie 120 Euro gekostet (im gleichen Laden).
     
  3. MacLeod

    MacLeod New Member

    mit der 40GB Seagate hatte ich nur Probleme, ständige Einfrierer. Die 40GB von Maxtor dagegen läuft super in meinem b/w G3 (beide ca. 100¬).
     

Diese Seite empfehlen