festplatten abbildung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 3. Februar 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    ich würde gerne die festplattenabbildung meines externen speichers, mantaray - firewire 120 GB, vom desktop entfernen. leider bekomme ich das nicht hin...
    im finder "festplatten darstellen" weggeklickt. geht aber nur mit meinen partitionen... die externe wird weiterhin dargestellt. mir reicht es völlig dass der finder sie anzeigt...

    danke und tschüß, lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das geht mit "Panther" nicht. Da wird eine externe HD wie eine DVD oder CD angezeigt. Weg kriegst du die Anzeige nur, wenn du in den Finder-Einstellungen auch die DVD-/CD-Anzeige wegklickst. Du "siehst" sie dann in der linken Spalte des Finder-Fensters (oder bei CDs im iTunes-Fenster).
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke macixus ! :)

    nach meiner neuinstallation ruckelt hier so einiges. kanns mir nicht erklären warum... war'n 'nen clean install. sack fix halleluja ! ! ! ;-)

    grüße von mir + elke...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist's nicht so, dass bei der 78. Neuinstallation die Festplatte "firmwaremässig" das Ruckeln anfängt? Ist also nicht ein Panther-Fehler, sondern ein HD-Feature. :D


    *hinterdünehecht*
     

Diese Seite empfehlen