Festplatten Dienstprogramm: Volume-Header muss geringfügig repariert werden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baumpaul, 13. März 2006.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Als ich gerade mein Volume überprüft habe, kommt folgender Text :(
    Wie kann ich mein Volume reparieren wenn der Button nicht zu drücken ist?

    Code:
    Volume „Mac HD“ überprüfen
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Multi-Link-Dateien werden überprüft.
    Kataloghierarchie wird überprüft.
     %)
    Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
    Volume-Bitmap wird überprüft.
    Volume-Informationen werden überprüft.
    [COLOR=Red]Volume-Header muss geringfügig repariert werden
    Das Volume „Mac HD“ muss repariert werden.[/COLOR]
    
    [B][COLOR=Red]Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.[/COLOR][/B]
    
    
    [B]1 HFS-Volume überprüft[/B]
    	[COLOR=Red]Volume muss repariert werden.[/COLOR]
    Gruß - baumpaul
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Von anderer Platte, Partition oder System-CD starten und Festplattendiensprogramm ausführen :confused:
     
  3. Nextone

    Nextone New Member

    also Du musst Deine system cd ins laufwerk schieben und den mac neustarten. während dem neustart drückst Du die taste c bis sich das startfenster öffnet.
    Jetzt wählst Du Deine sprache aus und klickst auf fortfahren. anstatt jetzt aber das system neu zu installieren, klickst Du oben auf Installer>Festplattendienstprogramm-ZACK-biste drinn
     
  4. baumpaul

    baumpaul New Member

    Danke geht schon wieder. Habe mir das schon gedacht aber wollte nicht unbedingt die DVD vom Dachboden holen :)

    Geht alles wieder.

    Thx :apple:
     

Diese Seite empfehlen