Festplatten Partitionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcphillies, 8. März 2008.

  1. mcphillies

    mcphillies New Member

    Kann mir das mal einer erklären?

    Also ich möchte 3 Partitionen auf meinem MBP.

    Wenn ich mit Bootcamp meine Windowspartition erstelle dauert das ca. 30 sec

    Dann gehe ich ins Festplattendienstprogramm und will die eine Fat32 Partition erneut unterteilen bevor ich Windows installiere.
    wenn ich das direkt im Fat32 Modus versuche formatiert bzw. partitioniert sich der Rechner zu Tode...also wird nie fertig.

    Formatiere ich die Bootcamp Partition vorher zurück ins MacOS Format, partitioniere sie dann und formatiere dann die beiden Einzelpartitionen wieder zurück in Fat32 funktioniert es...

    sehr komisch
     

Diese Seite empfehlen