Festplatten tausch....!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 20. August 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Morgen,
    Ich würde mir gerne eine neue Festplatte für meinen iMac kaufen und die alte gegen gegen die in einem Performa 5400 tauschen!
    Doch nun meine frage:
    Im SystemProfiler vom iMac steht "ATA 2" und im SystemProfiler vom Performa 5400 steht "ATA",kann man den tausch jetzt ohne Probleme durchführen!?

    rehkot!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die verschiedenen ATA-Standards sollten ab- und aufwärtskompatibel sein. Probiers aus, kaputtmachen kannst du auf jeden Falls nichts...

    Gruß Patrick
     
  3. Paulo

    Paulo New Member

    Es müßte gehen !!
    denk aber dran, daß du die firmwear für die neue platte des imac instaliest sonst erlebst du was!!!
    ciao
     

Diese Seite empfehlen