Festplatten unter Mac-OS X am Laufen halten festplatten unter OS X am laufen halten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hi2hello, 19. Februar 2005.

  1. hi2hello

    hi2hello New Member

    hi!
    bin leider kein premium-mitglied aber dieser tip würde mich ja schon interesieren :embar:

    kann jemand mal kurz erläutern wie das geht? ist damit die ruhezustand-einstellungen der festplatten gemeint (spindown oder so)?

    danke vielmals für die info
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Genügt dir das nicht, wenn du in Systemeinstellungen > Energie sparen das Häkchen bei "Festplatten, wenn möglich in Ruhestand setzen" weg machst?
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Die Frage ist: Welchen Rechner hast du, welches System und was ist genau dein Problem? Und was hat das alles mit Premium zu tun? :confused:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    hi2hello möchte von den Premium Usern lediglich etwas mehr über den Artikel erfahren, der auf der MacWelt Seite unter Tipps steht.

    micha
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Sie haben Post. ;)
     

Diese Seite empfehlen