festplatten zugriff...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 26. Januar 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin forum,

    ich habe ein problem, und das heisst erna !
    sie schenkte mir vor 42 jahren aus unwissenheit das leben !

    sie hat einen windows rechner, einfachster strickart mit win xp. das problem ist, sie hat keinen schimmer, wie sie mit diesem knecht umgehen soll ! immer ist irgendwas im busch ! ! ! also möchte ich ihr helfen.
    es soll ein freeware tool geben, das plattformübergreifend den zugriff auf die festplatte ermöglichen soll. also ich möchte einen zugriff auf ihren win rechner. ich habe natürlich einen imac II hier stehen...

    mein problem ist, dass anscheinend viele wissen das es das tool gibt, aber nicht wissen wie es heisst. also auch keine google suche meinerseits möglich ist.

    bitte helft mir die dramen aus böblingen in den griff zu bekommen ! ;-))

    gruss, lefty...
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    bitte, hat keiner einen hinweis auf das proggy... ?
    remoute desktop gibt nur einen fehlermeldung aus. ich kann es auch garnicht installieren...

    lefty...
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    vielen dank euch.
    werde es versuchen. nur eben das m$ proggy bekomme ich nicht hin. nur eine fehlermeldung teilt er mir mit.

    uups ! das hatte ich schon gepostet... :embar:
     

Diese Seite empfehlen