festplattenabbildung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. September 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin und schönen sonntach auch !

    mal 'ne frage.
    hat schon jemand geschafft die festplattenabbildung nach rechts zu bekommen ? dauerhaft ? mit raster ?

    wäre unendlich praktisch für mich...

    lefty...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Jau, geht das auch anders? -> Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden ...

    Die werden bei mir (sind bloss ausgeblendet) immer rechts von oben nach unten namentlich sortiert (Einstellungssache) angeordnet.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wie meinsse das denn jetzt? Auf'm Schreibtisch is das Festplattenicon doch immer rechts oben.
    micha.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    oh mann !

    natürlich links !
    fest für immer links...

    lefty...
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ach jetzt versteh ich! Damit es dann, wenn du hinterm Rechner sitzt, wieder rechts is. Sag das doch gleich! :D
    Also ich hab grad mal in den Darstellungsoptionen (Apfel + J) den Haken bei "immer ausrichten nach" weg genommen, und uuups war das Festplatten-Symbol oben links in der Ecke. Und lässt sich mit der Maus verschieben, wohin immer du willst. :)
    micha.
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi micha,

    das habe ich auch schon mehrfach gemacht. nur ab und an schalte ich den mac auch mal aus. und wuppi ist alles wieder am alten platz !
    ich suche eine endgültige lösung.
    einfach immer dort wo ich es haben will...
     
  7. Taleung

    Taleung New Member


    ...und dann versuch mal den Hacken bei der ersten Auswahl zu setzen.... Hab das englische System das heisst es "Snap to Grip"
    Dann sollte es auch immer links oben sein....
    Einen Neustart hab ich allerdings noch nicht gemacht!
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin taleung,

    habe ich gemacht.
    look at see...

    und ja, danke... ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ganz schön mutig mit einer Elke im Haus... :cool:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na dann is ja jetzt alles gut, oder? Sorry, das ich das mit dem "Am Raster ausrichten" vergessen hab. :embar: Aber das hab ich einfach mal vorausgesetzt, dass du das siehst.
    Schönen gruß, micha.
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich habe euch zu danken ! :)

    @macixus

    ja ja, alter schwede. du weist wenigstens mit welcher todesverachtung ich meine festplatten benenne ! :)
    aber in einem anfall weiblicher rührung, bekam ich die genehmigung !
    nicht ohne vorher klar zu stellen, dass mir keine der damen körperlich bekannt war / ist ! ! !
    ich überkreutzte die finger hinter dem rücken und bejate beflissen...

    grüße ins aldi hochhaus ! :)
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    MacLefty, wo gibt's denn den schönen Bildschirmhintergrund?

    Gruß
    Kalle
     
  13. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi ks,

    shit happens ! ich weis es wirklich nicht mehr ! ich habe mal vor längerer zeit mir einen desktop ordner angelegt. mit bannich viel bilder. dafür bin ich überall rummgesaust ! :)
    schwierig für 'ne spurensuche... kamen ja auch immer mal neue hinzu...
    mail mich mal an. ich schieb dir den dann zu.
    ich schau auch nochmal wo der her sein könnte ! ;-)

    maclefty@t-online.de
     
  14. MacLefty

    MacLefty New Member

Diese Seite empfehlen