Festplattendienstprogramm..kann man dann die dateien einfach löschen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 24. November 2004.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Schönen guten abend!

    Hatte die letzte tage etwas Probleme mit meinem OS10.3 und zwar fährt er nur hoch wenn er grad mal Bock hat und ich diese zauber-Tasten-Kombination Apfel+Alt+p+r benutze.....aber auch nur wenn er bock hat echt!
    Nun ja jetzt hab ich zum 3 oder 4 mal das Festplattendienstprogramm benutzt und einen Fehler gefunden!

    Zugriffsrechte für „HDD iBook Tobi“ überprüfen
    Determining correct file permissions.
    We are using special permissions for the file or directory ./System/Library/Filesystems/cd9660.fs/cd9660.util. New permissions are 33261
    The privileges have been verified or repaired on the selected volume

    Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen

    Wenn ich das dann reparieren lassen dann scheint alles gut bis zum nächsten test! kann i9ch die doofe Datei nicht einfach töten???

    Vielen Dank für Tips und Anregungen:cool:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das ist bei allen OSX'ern so.

    Brauchst dich nicht zu sorgen.
     
  3. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    heißt das das man die Datei da lassen sollte.....und sie bei jedem von euch bei Check auftaucht?
    Oder das es diese Probleme bei hochfahren gibt!
    So langsam zweifel ich nämlich an dem kleine iBook Denn wenn ich es brauch und aufmache dann kann ich immer Hoffen und bangen das es funktioniert! und das is definitiv kein Zustand mit dem ich arbeiten will!

    kann ich also ausschließen das es an der Datei liegt?
     
  4. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    April april????
    ...oder meinst du das ernst?
     
  5. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member


    Ja bin von natur aus ängstlich ...deswegen wollte ich euch ja mal hier fragen ich glaube jeder hier hat mehr Ahnung von diesem Computer-Kram als ich.....werde es mir aber hinter die Ohren schreiben!
    :embar:
     

Diese Seite empfehlen