Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mc orlando, 20. August 2007.

  1. mc orlando

    mc orlando New Member

    Sobald Ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm das Volume überprüfe bricht er mir kurz vor Ende ab und meldet: "Erste Hilfe Fehlgeschlagen". ( So kann Ich also auch nicht das Volume reparieren)
    Das Festplatten-Dienstprogramm hat überprüfen von (HD-400) Festplatte unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetretn ist:

    Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden

    BItte um dringende Hilfe: Mc Orlando
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Startest du von welchem Laufwerk? Von der Festplatte, die du prüfen/reparieren willst? Dann nimm die Installations-CD und lass das Festplatten-Dienstprogramm mal von dort laufen.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen