Festplattenkapazität nicht korrekt erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shdt_de, 18. September 2006.

  1. shdt_de

    shdt_de New Member

    hallo zusammen,
    habe einen G4 (2x1,42 GHz) und bis jetzt intern mit 2 x 120 GB-HDs gearbeitet. Jetzt habe ich eine Samsung 400 GB-Platte gekauft und sie korrekt im "cable selecr" - Modus eingebaut, aber das FPD-Programm zeigt mir nur 31,5 GB an. Haben die Controller ein Kapazitätslimit bzw. kann man das evtl. umgehen oder austricksen...?
    waiting for your help...
    stefan
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Du musst die Jumper anders setzen. Vielleicht kannst du ja mal Slave (oder sowas) einstellen.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Cable select ist für diesen Rechner richtig.

    Ist die Platte denn bereits für Apple formatiert?
     

Diese Seite empfehlen