Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacAndy, 16. Mai 2004.

  1. MacAndy

    MacAndy New Member

    Auf meinem iBook habe ich die 30 GB Festplatte drinn, die auch beim kauf drinn war. nun macht sie wenn der Computer startet, bevor das Apple Logo erscheint eine Pause von 5 min. und macht immer rt rt rrrt rt rt rrrrt rt rt rtttt usw. Das passiert auch, wenn ich von einer externen Platte kopiere, auch beim CD-Brennen bricht er ab. Was kann man da machen? System hab ich neu installiert, bei Finnisch hat die Platte so ein krach gemacht, das ich dachte sie wäre gleich futsch. Dann hab ich abgebrochen und das System vom PB geklont. jetzt läuft er wieder, aber zwischen durch, wenn die Festplatte 100% beansprucht wird schiert er immer wieder ab. Was kann man da machen?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Beten? Und natürlich ganz fix ein Backup all deiner Daten.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

  4. MacAndy

    MacAndy New Member

Diese Seite empfehlen