Festplattenrekorder Kauftipp

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derma, 5. Juni 2008.

  1. derma

    derma Boum

    Welcher Festplattenrekorder mit mindestens 250 GB ist empfehlenswert und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Sieh mal hier. Die dritte Position hat eine 320er HD und sehr gut abgeschnitten.
     
  3. u_wolf

    u_wolf New Member

  4. ermac

    ermac Member

    mit Panasonic bist Du auf der sicheren Seite - vorallem was Bedienung angeht - auch ShowViev funktioniert - leider nicht selbstverständlich
     
  5. derma

    derma Boum

    Was haltet Ihr von Panasonic DMR-EX95V?
    Ich hörte ShowViev funktioniert bei dig. TV nicht. und das o.g. Gerät besitzt kein ShowViev.
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Vielleicht eine kleine, aber wichtige Info:
    Ich würde einen Festplattenrekorder nie mehr ohne vorherige Hörprobe kaufen – die Teile haben nämlich in aller Regel einen Lüfter.
    Ich selbst habe einen Rekorder von LG, der mich wegen seines lauten Lüftergeräusches bald in den Wahnsinn treibt.
     
  7. derma

    derma Boum

    Erst mal danke für die Tipps, bin für weitere Infos offen
     
  8. Celtic

    Celtic New Member

    Und die IDE Schnittstelle
     

Diese Seite empfehlen