Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AOlbertz, 17. März 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich plane, meinen Videorekorder durch einen Festplttenrekorder zu ersetzen. Was mir im Rahmen der ganzen Cebit-Berichterstattung allerrdings auffällt: Offensichtlich hat es kein
    Hersteller nötig, einen HD-Rekorder mit einem (digitalen) Sat-Empfänger zu kombinieren.

    Ich habe bislang einen Videorekorder von Loewe, an den hinten der Sat-Reciver angedockt ist. Ich habe also nur ein Gerät, das programmiert wird. Eine feine Sache. Sowas hätte ich gerrne wieder, aber eben moderner.

    Habt ihr Tipps für mich?
    Gruß
    Andreas

    P.S.: die Krönung wäre natürlich die Kombination mit einem DVD-Brenner/-Player, um die Filme, die ich gerne dauerhaft konserviert hätte, auslagern zu können.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    ich habe im letzten Jahr bei Saturn in Hamburg eine SAT/HD-Recorder-Kombination gekauft. Auch DVD/HD-Kombinationen gibt es schon, alle drei Komponenten in einem Gehäuse habe ich aber noch nicht gesehen.
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    ne DVD/HD kombi gibts z.b. von panasonic:
    -> z.b. hier <-

    mit 8o GByte... allerdings n bissl teuer....

    und bisher alle noch ohne SAT (soweit ich weiß :rolleyes: )
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Erster!!!!!!!

    Tirilili

    :klimper:
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen