FestplattenSymbole auf dem Schreibtisch verschoben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hesi, 11. März 2005.

  1. Hesi

    Hesi New Member

    Also ich habe folgendes Problem,

    meine FestplattenSymbole werden nach dem einschalten auf dem Schreibtisch verschoben, während alle anderen Datein an ihrem Platz bleiben. Kennt jemand das Problem?
    10.3.8 G4 400 960MB
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Willkommen!

    Hast du im Finder irgendwas bei "Darstellung -> Anordnen nach..." angegeben? Kann sein, dass er nach Neustart erst mal neu sortiert.
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja immer wieder. Mal nicht, und mal ist wieder alles woanders. Superätzend.
    Irgendwer hatte mal nen Terminlabefehl gepostet der abgeblich hilft, tut er aber (bei mir) nicht

    :angry:
     
  4. Hesi

    Hesi New Member

    Mir geht es da ähnlich wie "suj arbeitet" es beschreibt, wie gesagt super nervig.
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    bei uns kommt noch hinzu, daß sich die Symboldarstellung auch mal ändert, einfach so, beim Arbeiten. Und da tauchen auch mal ganz merkwürdige Darstellungen auf, Icons, die noch niemand vorher gesehen hat.
    "Ghost in the machine" :devil:
    Wurde hier auch schonmal gepostet, konnte aber keiner eine Lösung finden ... ;(
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    auch normal und passiert mir gerade im Moment mal wieder.

    Werde gleich mal einen Neustart machen, dann gehts wieder... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen