Festplattensymbole gehen spazieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hesi, 16. Juni 2005.

  1. Hesi

    Hesi New Member

    Habe das Problem, das nach dem Systemstart, meine Festplattensymbole, auf dem Schreibtisch verschoben sind. Super Nervig!!
    Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Hesi.
    Welches Betriebssystem hast du denn? Normalerweise ist immer das Startlaufwerk ganz oben, die anderen darunter kann man unterschiedlich anordnen.
    Gehe mal im Menü „Darstellung” auf „Darstellungsoptionen einblenden”(oder drücke Apfel + F). Dort kannst du dann einen Haken setzen bei „Immer ausrichten nach”, und im darunterliegenden Aufklappmenü kannst du dann auswählen, wonach sortiert werden soll.

    Die Screenshots, die ich unten angehangen habe sind unter Mac OS X 10.3.9 aufgenommen.

    micha
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen