Festplattentausch iMac G4 800

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wunderbar, 14. Mai 2004.

  1. wunderbar

    wunderbar Mr.Mac

    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit einem Festplattentausch beim iMac? Ich hänge schon von vornherein an einem Problem: innere Bodenplatte lässt sich nicht lösen. Und wie geht's dann weiter??

    Danke schon mal für eure Tipps!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    habe noch selber keine Erfahrungen damit gemacht, aber auf www.maceinsteiger.de ist eine Anleitung zu dem Thema, vielleicht kennst Du die noch nicht?
     
  3. wunderbar

    wunderbar Mr.Mac

    Danke für den Tipp, die Anleitung ist ja auch prima, aber ich hänge schon vorher fest, weil ich die innere Bodenplatte nicht raus kriege!:angry:
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

  5. wunderbar

    wunderbar Mr.Mac

    Danke, aber der Earth-Link-Link funktioniert nicht!?
     
  6. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir geht der Link sofort, hab´s probiert.
    Ansonst surf doch einfach dahin oder gibt mir eine Mail, dann schick ich Dir das Manual für iMac TFT.
     

Diese Seite empfehlen