Festplattentausch Pismo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von siebenund60, 24. Dezember 2001.

  1. siebenund60

    siebenund60 New Member

    Hallo, ich suche vergebens nach einer Anleitung die 6 GB Festplatte meines Powerbook Pismo gegen eine 20GB Platte auszutauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich wünsche schöne Festtage.

    Gruss
    Norbert
     
  2. harald

    harald New Member

  3. siebenund60

    siebenund60 New Member

    Tausend Dank Harald, einen torx-Schraubenzieher habe ich noch von meinem 540c. Gibts eigentlich auch so eine fantastische Anleitung zum Ausbau des RAM im unteren Slot?

    Gruss und guten Rutsch
    Norbert
     
  4. Boerni

    Boerni New Member

    Der obere Rambaustein ist leicht zugänglich. Dazu muß nur die Metallabdeckung gelöst werden. An den unteren kommst Du, wenn du denn ganzen Metallrahmen herausziehst, mitsamt der Platine. Der Kühler hängt glaub ich auch daran. Sitzt ein bißchen fest. Kriegt man aber ohne Spezialwerkzeug hin.
     

Diese Seite empfehlen