Festplattenwechsel eMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 3. April 2003.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    s nen Haufen Bastel-Anleitungen - nur nicht für den eMac. Gibt's ne andere Seite?

    Danke
    J.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab mal irgendwo - glaube sogar bei der macwelt - gelesen, daß man den rechner für den festplattentausch ziemlich demontieren muss. wenn du also nicht gerade ambitionierter schrauber bist, dann lass es lieber sein und schaffe dir eine externe platte an.

    alternative: suche mal auf dieser seite bzw in deren forum nach rat:

    http://www.xlr8yourmac.com - das ist die beste bastlerseite für den mac, die ich kenne.
     
  3. Florian

    Florian New Member

  4. Andreas Walther

    Andreas Walther New Member

    Ich werde diese Tage bei meinem eMac die Festplatte austauschen und mir auch den Lüfter mal näher ansehen.
    Ich melde mich hinterher auf jedem Fall mit einem Erfahrungsbericht.
     

Diese Seite empfehlen