Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThomasL, 22. März 2004.

  1. ThomasL

    ThomasL New Member

    Hallo Leute,

    wer kann mir sagen, ob ich die Festplatte aus meinem alten PB 3600 in das zweite alte PB 190c einsetzen kann. Ich habe schon mal die drei Schrauben auf der Rückseite gelöst und einen Blick gewagt. Es sieht recht einfach aus, aber brache ich dann neue Treiber, oder sind diese irgendwo auf der Platte versteckt, die dann das PB findet?

    Gibt es noch etwas zu beachten ?

    Gruß
    ThomasL
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Einfach ausprobieren (wenns einfach aussieht)

    Neue Treiber wirst Du nicht brauchen.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wenn Du die Platte nach dem Umbau neu formatierst, dürfte es keine Probleme geben. Booten mit dem OS des anderen PB dürfte hingegen problematisch sein. Es kann zwar klappen, aber meist läuft das Betriebssystem auf diese Weise instabil.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen