Fetch 3/4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von argos, 21. Juni 2001.

  1. argos

    argos New Member

    Habe ein kleines Problem mit Fetch. Habe mit Disk Copy Diskettenimages erstellt und wollte diese nun auf meinem FTP Server ablegen. Als Übertragungstyp habe ich jeweils Raw Data genommen.
    Vor dem Upload ist Type=rohd und Creator=ddsk. Lade ich das Zeugs aber wieder runter, ist Type=IMGg und Creator=GKON (Grafikkonverter, was soll der Scheiss?). Und Disk Copy kann mit dem Zeugs nichts mehr anfangen ( auch nicht wenn ich den Typ/Creator beim Download auf die ursprünglichen Werte setzte). Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit Fetch aber das geht leider über meine Kenntnisse hinaus ;-)

    Ratschläge sind dringend erbeten.....
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    s mal mit Binary bei der Auswahl, vielleicht hilft's

    Gruss

    MacELCH
     
  3. near2far.de

    near2far.de New Member

    Moin, moin!
    Ich denke, du musst deine "Disk Copy Diskettenimages" vor dem hochladen mit StuffIt komprimieren, da sonst die mac-dateistruktur verlohren geht. ist bei unix oder win servern immer so:-(
    naja, hauße rein!
    CIAO
     

Diese Seite empfehlen