Fetch ... HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vidyutonnati, 10. September 2006.

  1. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Hallo!
    Habe mir gerade das FTP-Tool "Fetch" heruntergeladen. Möchte mir damit auf mein GMX-Konto Fotos raufladen, nur ... wenn ich mit Fetch die Verbindung zu GMX aufbauen will, braucht man den "hostname". Wenn ich dort "www.gmx.net" oder ähnliche eintrage, kommt aber nie eine Verbindung zustande. Kann mir da jemand sagen, was dort einzutragen ist? :confused:

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Du kannst aber auch ganz ohne weitere Programme, dank WebDAV, mit dem Finder auf deine Bereich zugreifen! Schau mal in die Hilfe bei GMX. Dann erscheint dein Bereich wie eine Festplatte auf dem Finder-Desktop....
     
  3. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Urks ... das sieht mir aber schon sehr kompliziert aus :frown: da muss man ja ins Terminal ... gefääähhhrlich ... geht das nicht einfacher?
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

  5. MacS

    MacS Active Member

    Woher kommt der Blödsinn? Einfach im Finder - Verinden mit Server usw.

    http://faq.gmx.de/datenverwaltung/mc/8.html
     
  6. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Vielen Dank!!! Ist ja wirklich easy ... wenn mans mal weiss, hihi! :)
     

Diese Seite empfehlen