fetch + iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 16. November 2004.

1. curious

curious New Member

naaaaabend,

wo liegen die Bilddateien (importierte Covers) von 'fetch', nach dem man sie in iTunes importiert hat.
    Da gibt es zwar im application support-Ordner einen Fetch- Ordner (den habe ich schon entfernt), aber trotzdem zeigt iTunes mir weiterhin die Covers an...hmmm....

gruss,
    curious

2. wm54

wm54 New Member

soweit ich weiß werden die dinger im mp3 selbst abgespeichert.

3. curious

curious New Member

...damit dürfte dieser Thread wohl ein schnelles Ende gefunden haben...mist, jetzt muss ich die betreffenden Lieder nochmals neu importieren...

bei meiner Coveranfrage zur Gruppe 'microdisneys' habe ich mir ein paar scheussliche Cover gefangen, die null mit der Band zu tun haben...

thanks
    curious

4. mikezeff

mikezeff New Member

Hallo curious,

wenn es darum geht ein Cover wieder los zu werden, klicke ein Lied mir falschem Cover an, rufe die Information auf und lösche unter dem Reiter "Cover" das falsche Cover. Geht aber nur einzeln.

Grüße, Michi

5. curious

curious New Member

...COOL

danke!!!

6. faustino18

faustino18 New Member

Nur der Vollständigkeit halber.
    Die Bilddaten liegen in deinem User-Ordner unter Library/Application Support/Fetch Art

Patrick

7. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Kleiner Hinweis: Wenn man bei mehreren Stücken die Cover löschen möchte, muß man die Stücke markieren, und dann beim Feld Cover (das dann meist nichts zeigt), den Haken machen.

Alle Stücke erhalten dann kein Cover, d.h. alle werden entfernt. Hatte das Problem letztens auch.

An was die alles gedacht haben bei OS X. Schon klasse.

Gruß

Michael

Diese Seite empfehlen