Fetplatte mit Nullen beschrieben ! iLfe'06 verloren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Discobeat, 28. Oktober 2007.

  1. Discobeat

    Discobeat New Member

    Hallo,

    ich habe leopard auf'm macbook pro installiert und vorher die Festplatte mit nullen überschrieben.

    Schlau wie ich bin habe ich vorher ein Backup von all' meinen Daten gemacht und habe die auch noch auf ner xternen Disc.
    Blöd wie ich bin habe ich meine iLife'06 Programme nicht gesichert weil ich dachte die sind Teil des Betriebsystems, denn die waren beim kauf 2006 vorinstalliert.

    Kann mir da jemand n Tip geben ob ich die zurückholen kann oder ob ich mir jetzt iLife '08 kaufen muß ?
    Auf der Tiger-install-disc sind die ja nicht drauf, oder ?

    Danke
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hast du die Tiger-DVD separat gekauft oder kam die zusammen mit dem Rechner? Wenn das letztere der Fall ist, kannst du mit Pacifist das iLife Programmpaket von der DVD (unabhängig vom Tiger-Betriebssystem) installieren.
     
  3. Discobeat

    Discobeat New Member

    Großartig !!!

    Habe mit Hilfe von Pacifist meine iLife'06 Programme zurückbekommen, denn "letzteres" ist der Fall gewesen.

    Vielen Dank Lila55


    Discobeat
     

Diese Seite empfehlen