Fettbratzen all überall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. Juni 2006.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie macht man gewissen Leuten klar, daß der Monitor kein Tatsch-Screen ist?

    Putze schon demonstrativ unter Einsatz von Fensterputzmittel und Lappen alle Fettbratzen sofort weg, aber manche Leute registrieren das gar nicht und tappern immer wieder auf dem Moni rum.


    Früher gab's was mit dem Holzlineal auf die Fingerknöchel...
     
  2. marusha

    marusha Gast

    ... schlimmer sind die, die die fehler auf dem screen noch mit tipp-ex korrigieren.

    uiii 3x die hintereinander. aber das mal gutgeht.
     
  3. schnurzelbum

    schnurzelbum New Member

    ich hass es , desto älter desto schlimmer !
    Da muss man schon Angst um seinen TFT haben ( Hab leider keinen mit Glasfront :/ ) wenn drauf rumgegriffelt wird.
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich streiche immer durch und schreibe richtig daneben. Geht am besten mit wasserfestem Edding :p
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eigentlich ein wenig scharf, mit Fensterputzmittel, maiden, es sei denn es sind noch Röhrenungetüme.

    Ich nehme immer ein Mikrofasertuch, tauche es in warmes Wasser, in dem nur ein Tropfen Spülmittel ist. Wringe es dann aus, daß es fast trocken ist und wische damit die TFTs ab. Das trocknet fast von alleine und wird tadellos.

    Übrigens solltest Du das Holzlineal mit kleinen Spitzen versehen und in Hundekot tauchen. Diesen Trick hab’ ich vom Vietcong.

    :teufel:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und der hat ihn von mir.

    Ich mach mir nen Bildschirmhintergrund "Das ist kein Tatsch-Screnn du Sau" und klicke dann immer auf den Desktop, wenn wieder einer rumgrabschelt.
     
  7. laila

    laila New Member

    Oh ein Confiss...ääh Connaisseur! ;)

    RTL Shop? :)
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und ich dachte das Connaisseur hätte sich auf das Lineal und den Hundekot bezogen. ;)

    Schön, Dich mal wieder zu lesen!
    :)
     
  9. laila

    laila New Member

    ...à vous pareillement :)
     

Diese Seite empfehlen