Fette Probs mit 7'er HUB von Entrega

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteSu, 21. Dezember 2001.

1. SteSu

SteSu New Member

Hilfe,

habe an meinem iMac -DV die komplette Peripherie (2 Drucker, Scanner, Brenner, Zip, Palm etc.) via 7'er Hub von Entrega angeschlossen. Nie Probs. Nun bekomme ich plötzlich nach dem Hochfahren immer die Meldung: Das USB Gerät zieht zuviel Strom. Der Anschluß, an dem es sich befindet, wird deaktiviert"
    Dann geht nix mehr. iMac hängt fest. Kann dann nur den HUB rausziehen und ohne ihn arbeiten. Aber nix mehr drucken, scannen etc. ....
    Habe kürzlich auf 9.2.2. upgedatet und damit keine Probs, kann es daran liegen? Oder ist der HUB kaputt.

Vielen Dank für Tips,

Stefan

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Krass!

wie schaut's aus, wenn du ein oder mehrere Geräte abstöpselst?

3. SteSu

SteSu New Member

Hab ich schon versucht. Hat damit aber offensichtlich nichts zu tun, da sich nichts ändert. Somit scheint es nicht an einem im HUB steckenden "Übeltäter" zu liegen.

Gruß, Stefan

4. SteSu

SteSu New Member

Hilfe,

habe an meinem iMac -DV die komplette Peripherie (2 Drucker, Scanner, Brenner, Zip, Palm etc.) via 7'er Hub von Entrega angeschlossen. Nie Probs. Nun bekomme ich plötzlich nach dem Hochfahren immer die Meldung: Das USB Gerät zieht zuviel Strom. Der Anschluß, an dem es sich befindet, wird deaktiviert"
    Dann geht nix mehr. iMac hängt fest. Kann dann nur den HUB rausziehen und ohne ihn arbeiten. Aber nix mehr drucken, scannen etc. ....
    Habe kürzlich auf 9.2.2. upgedatet und damit keine Probs, kann es daran liegen? Oder ist der HUB kaputt.

Vielen Dank für Tips,

Stefan

5. Peter Mueller

Krass!

6. SteSu

SteSu New Member

Hab ich schon versucht. Hat damit aber offensichtlich nichts zu tun, da sich nichts ändert. Somit scheint es nicht an einem im HUB steckenden "Übeltäter" zu liegen.

Gruß, Stefan

7. Zyto

Zyto New Member

hi
    ich geh mal davon aus das er hub ne eigene stromversorgung hat.
    bei meinem is son kleiner schalter an der seite damit zieht
    er quasi den strom aussem rechner (oder so ähnlich).
    hab den ausversehen mal umgelegt da hat ich die gleichen probs.
    wie du. hat der deine auch so'n schalter?
    gruß
    zyto

8. SteSu

SteSu New Member

Hi zyto,

mein HUB hat auch eine eigene Stromversorgung. Aber leider keinen Schalter.

Gruß, Stefan

9. SteSu

SteSu New Member

Hilfe,

Vielen Dank für Tips,

Stefan

10. Peter Mueller

Krass!

11. SteSu

SteSu New Member

Gruß, Stefan

12. Zyto

Zyto New Member

hi
    ich geh mal davon aus das er hub ne eigene stromversorgung hat.
    bei meinem is son kleiner schalter an der seite damit zieht
    er quasi den strom aussem rechner (oder so ähnlich).
    hab den ausversehen mal umgelegt da hat ich die gleichen probs.
    wie du. hat der deine auch so'n schalter?
    gruß
    zyto

13. SteSu

SteSu New Member

Hi zyto,

mein HUB hat auch eine eigene Stromversorgung. Aber leider keinen Schalter.

Gruß, Stefan

Diese Seite empfehlen