fettes iPod mini Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mdi, 25. Dezember 2004.

  1. mdi

    mdi New Member

    Hi
    Gesten habe ich einen iPod mini bekommen. Habe ihn vollständig geladen und alle Tracks hinübergeladen. Nun heute Morgen spinnt dieser völlig. Der "klick"Ton klingt andauernd und von Zeit zu Zeit schaltet sich die Beleuchtung ein und wieder aus. Zudem fuktioniert die "Menü-Taste" nur manchmal.

    Einen ( ein paar) Neustarts habe ich auch schon gemacht und habe ihn auch wieder in Werkszustand zurückgesetzt und die Software aktualisiert.
    Aber das half alles nichts :devil: :devil: :devil: :devil: :angry:

    Da hilf nur umtauschen oder gibts da eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Nicht mehrmals posten, mdi!
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Wenn es an der Firmware nicht liegt, klingt das ganz nach einem Hardware-Defekt, also doch umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen