Feuerfuchs spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 29. August 2004.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hab gerade mal Firefox runtergeladen. Wenn ich das Programm starte taucht es abwechselnd eine Sekunde lang im Dock auf und ist dann gleich wieder weg. Sieht irgendwie nach Tollwut aus.

Hat jemand nen Rat wie man den Fuchs bändigen kann?

2. lateralformats

lateralformats New Member

war bei mir genauso, ich habs aufgegeben

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, jetzt hab ich's mal aus der dmg-Datei rausgezogen. Hat dann noch 2 mal rumgezickt und ist dann nach 10 Sekunden Ladezeit ganz normal gestartet. Was jetzt jedoch an Firefox besser ist als an Safari weiß ich auch nicht.

4. meisterleise

meisterleise Active Member

Das ist seltsam, dass ihr Installations-/Start-Probleme mit Firefox habt.

Schnuffel - du wirst in der tat keinen großen Unterschied merken. Safari und Firefox sind sich sehr ähnlich.
    Manche behaupten, Firefox sei schneller. Ich konnte das jedoch noch nicht feststellen. Vielleicht trifft es nur bei bestimmten Seiten zu.

Safari kommt jedoch mit einigen Seiten nicht klar, mit denen Firefox und andere Browser aber sehr wohl klarkommen.
    An erster Stelle stehen hier eBay (das Hochladen von Artikelbildern) sowie Onlinebanking bei diversen Banken (bspw. Musterdepot bei comdirect).

Wenn du mit solchen Problemseiten nicht in Kontakt kommst, gibt es kaum einen Grund, Firefox statt Safari zu verwenden.

Diese Seite empfehlen