Feuerfux stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von digijon, 22. Februar 2005.

  1. digijon

    digijon New Member

    Moin moin,

    normalerweise läuft mein G5 1,8 single durch. Allerdings tritt dabei beim Benutzen des Firefox-Browsers ein seltsames Phänomen auf: nach 3-4 Tagen stürzt er bei der Anforderung einer neuen website plötzlich ab.

    Neustart des Programms bringt nichts, der Feuerfux verweigert weiter den Dienst. Erst ein Neustart des Rechners lässt ihn wieder ordentlich arbeiten. Auch update auf die neueste Version hilft nicht.

    Das Phänomen trat schon bei 10.3.7 auf und ist nach dem jüngsten OS-update leider immer noch da.

    Auf dem G5 laufen nur die "normalen" apps wie Photoshop, InDesign, Ragtime und keynote, keine MS-software. Es sind auch keine Erweiterungen eingebaut.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    digijon
     
  2. irgendwas

    irgendwas Gast

    schon mal cache und ä. geloescht?
     
  3. digijon

    digijon New Member

    Jau, auch das Übliche wie Rechte repariert etc. Hat nicht wirklich geholfen.

    Dennoch danke,
    digijon
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Meist liegt das an Firefox bzw. den Erweiterungen. Hast Du kritische Extensions geladen? Die Tabbrowser-Extensions vielleicht? Vielleicht war es das.

    Ansonsten empfehle ich, mal in diesem Forum nachzuschlagen.
     
  5. digijon

    digijon New Member

    Danke.

    hab mein Prob mal da geschildert.

    Gruß,
    digijon
     

Diese Seite empfehlen