Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 25. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich bleib bei Böllern. Brot knallt einfach nicht so gut.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich werde wieder mindestens 50€ für Raketen ausgeben (Kracher gehen dieses Jahr nicht, weil meine Schwester mit ihrem Sensibelchen von Hund dabei ist). Näher werde ich meinem langjährigen Berufswunsch nämlich nicht mehr kommen. Und Spenden tu ich nix, das Geld dafür hat mir leider das Finanzamt abgenommen. Sollen die was wohltätiges damit machen. Mir doch egal.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es sind dann genau 66,80 Euro geworden und ab 0:00 wird zurückgeschossen !! :teufel:

    Muss mich doch in der neuen Nachbarschaft behaupten. :biggrin:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Du hast hoffentlich welche gekauft, die richtig hoch fliegen und sehr laut sind, damit ich auch was davon habe (denn ich werde wahrscheinlich an Silvester auch im Münchner Westen sein...)! :)

    Ich habe heute nochmal Brot statt Böller gekauft. Aber morgen: Da werde ich die Marmelade direkt aus dem Glas löffeln und vom gesparten Geld Raketen kaufen.

    [​IMG]
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. McDil

    McDil Gast

Diese Seite empfehlen