Feuerzeug explosion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 15. August 2008.

  1. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja ab wieviel grad ex. denn so en ding ?

    hab heut fragmente eines handelsüblichen feuerzeug im auto gefunden
    muß wohl passiert sein wie ich des auto auf den parkplatz vom flughafen abgestellt habe
    schauder, was da alles hätte geschähen können
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. tob

    tob OS Xmas

    Ich glaube nicht, dass die Temperaturen in einem KFZ im Parkhaus ausreichen, da es im Schatten ist. Selbst wenn du so'n Ding ins Lagerfeuer wirfst dauert es ein ganz paar Sekunden bis die Reaktion kommt.
    Schätze es lag im Fußraum und jemand ist draufgetreten.
    Gefährlich wird es in der Hemdtasche auf der Herzseite. Da hat es einen Schweißer in der Baugrube gemeuchelt als eine Schweißperle das Feuerzeug zur Detonation brachte. RIP :augenring
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Diese feuerzeuge werden oft unterschätzt, wenn sich die zwei liter flüssiggas explosionsartig ausdehen, bummst* das schon ganz ordentlich
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das kann schon mal ein zusammengesetztes Substantiv auseinander reißen und anschließend die Shift-Taste beschädigen.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Raucher leben halt gefährlich, also nichts neues unter der Sonne. :teufel:
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Foto gibts nicht, schon entsorgt
    war nicht im parkhaus, stand auf freigelände

    muß aber sagen das ich die bei ebay 25 stück für 1,99€ gekauft hab:biggrin:
    plus versand
     
  8. edwin

    edwin New Member

    ... und da war noch der Paketfahrer, der ...
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    da hats aber ordentlich gebummst :cool:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Da ist wohl ein Gummi explodiert. :embar:
     

Diese Seite empfehlen