1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ffmpeg 0.0.5! Lol!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 6. Januar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Morgen!

    Dann will ich hiermal bekannt machen, dass ne neue Version von ffmpeg bei VT zum Download bereitsteht!

    Tze, jeden Tag ne neue Version! Naja, wenns schön macht!

    Mfg

    BB
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    und ermöglicht mit einer neuem encoding der zwar etwas langsamer ist als das bisherige ffmpeg DIREKTES rippen direkt von einer DVD ohne vorher mit OseX oder anderem riesige VOB Files auf die Platte extrahieren zu lassen ... , kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen um auszuprobieren ...
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...und kann endlich auch DV-Files verarbeiten!

    Der mencoder ist aber ein DivX-Encoder. Direktes rippen auch nach MPEG2 ist (noch) nicht möglich, oder?

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen