ffmpeg 0.0.9 installiert - aber wo isses?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 23. November 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Habe heute ffmpegX 0.0.9 installiert - aber ich kanns auf der Platte nirgends finden !? :confused:

    Nochmal probiert - wieder nix. Neustart - auch nix gefunden.

    Wo und unter welchem Namen installiert sich das Prog denn? Oder ist das eine Unverträglichkeit mit der schwarzen Katze? :confused:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Der erste Installer, das "Paket", kopiert einige Binaries in spezielle Unix-Verzeichnisse, die Dich aber nicht interessieren müssen. Die müssen einfach da sein, ffmpegX braucht sie und weiss schon, wo er sie findet. Ist halt Unix-Kram unter ffmpegX.

    Danach brauchst Du noch die Encoder-Binaries, die mit dem zweiten Installer ebenfall installiert werden müssen. Die URLs für den Download der Dateien ist im Dialog des Installers angegeben.

    Die Installation von ffmpegX selber beschränkt sich auf das Drag&Drop der Applikation irgendwohin auf die Festplatte.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen