ffmpeg 0.3..........?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von immi666, 16. August 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    ich geb`s zu:
    ich bin zu doof dafür!
    kann mir jemand erklären, wie das funzt,
    so punkt für punkt?
    ich habe versucht, VCD damit zu machen,
    aber irgendwie schnalle ich nicht, wie
    man`s macht...... :-((
     
  2. apwischatwork

    apwischatwork New Member

  3. immi666

    immi666 New Member

    dankefön!!!!! :)
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    ich geb`s zu:
    ich bin zu doof dafür!
    kann mir jemand erklären, wie das funzt,
    so punkt für punkt?
    ich habe versucht, VCD damit zu machen,
    aber irgendwie schnalle ich nicht, wie
    man`s macht...... :-((
     
  5. apwischatwork

    apwischatwork New Member

  6. immi666

    immi666 New Member

    dankefön!!!!! :)
     
  7. kissinsven

    kissinsven New Member

    habe einen film bekommen. ist im .avi format, aber sobald ich es im quicktime öffne, gibt es die meldung, dass es bei einer videospur zu fehlern bei der komprimierungsart gekommen ist. habe quicktime 6 für osX. beim film steht noch was von "DVDRip) (FULL DIVX..."
    könnt ihr mir helfen??
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Besorg Dir mal DivX Doctor II (bei VersionTracker z.B.) und jag' das .avi da durch - das Ergebnis läuft wunderbar in Quicktime. Auch sollte man sich mal ein paar Codecs installieren. Anlaufpunkt ist:

    http://thegoods.ath.cx/~hmason/mdc/
     

Diese Seite empfehlen