ffmpeg mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 20. Juni 2008.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,

    zum Umwandeln meiner mit EyeTV aufgenommenen MPEGs habe ich immer ffmpeg genutzt. (xvid.mp4)

    Nachdem ich nun das System neu aufgespielt habe bekomme ich nun immer folgende Fehlermeldung: "AppleScript Error _iframeflag is not defined (-2753)"

    Diese Meldung kommt immer dann, wenn ich die Videogröße bestimmen möchte.

    Wie kann ich das beheben?

    Grüße
    Michael
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hast du ffmpegx und die dazugehörigen Dateien wie ffmpeg, mplayer etc. neu installiert? Welches System verwendest du, welche ffmpegx-Version hast du?
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Es handelt sich um die Version ffmpegX 0.0.9y (gestern heruntergeladen) und alle drei tools sind installiert...

    ffmpeg Läuft auf einem iBook G4 800 mit 10.4.11.
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

  5. mmetz

    mmetz New Member

    Ja, das hatte ich auch schon ergoogelt, aber ich hoffte hier eine Lösung zu finden... ;(
     

Diese Seite empfehlen