ffmpeg X 0.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BBM, 11. Juli 2002.

  1. BBM

    BBM New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt immer noch leute die ihre files auf die idisk packen. die wird aber von apple gesperrt, wenn die zugriffe überhand nehmen.

    bevor das teil nicht woanders ist, kriegst du es wohl kaum.
    hätte es auch gern gehabt
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    bei bedarf könnte ich euch die ffmpegx 0.0.1 version per mail schicken.

    mfg

    Yves
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wär echt nett von dir :)

    danke
     
  6. BBM

    BBM New Member

  7. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt immer noch leute die ihre files auf die idisk packen. die wird aber von apple gesperrt, wenn die zugriffe überhand nehmen.

    bevor das teil nicht woanders ist, kriegst du es wohl kaum.
    hätte es auch gern gehabt
     
  8. digitalyves

    digitalyves New Member

    bei bedarf könnte ich euch die ffmpegx 0.0.1 version per mail schicken.

    mfg

    Yves
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wär echt nett von dir :)

    danke
     
  11. macmercy

    macmercy New Member

    Ich hab heut morgen bei VTracker ganz normal die Datei downgeloaded. Getestet - läuft ganz gut. Wer's braucht - mailt mich an.
     
  12. immi666

    immi666 New Member

  13. macmercy

    macmercy New Member

  14. immi666

    immi666 New Member

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! :)

    leider kam bei OPEN FILE diese meldung:

    NSReceiverEvaluationScriptError: 3 (1)

    was`n DAS??????
    och manno...........

    PS. als alter hase finde ich OSX immer scheissiger,
    kann mir da echt nicht helfen......
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wozu genau braucht man diese datei?
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

    s auf meiner Homepage) und ein .vob davon machen (dauert je nach Rechner ein paar Minuten oder Stunden), in ffmpeg 0.02 das .vob öffnen und mit einem der Codecs (z.B. DivX) in ein .avi konvertieren (dauert bei 90 min. DVD ca. 6 - 8 Std.), das dann noch einmal durch DivX Doctor II (bei VersionTracker besorgen) jagen (geht schnell) und man hat einen .mov = QT Film, den man problemlos abspielen kann. Wer's mag, kann davon dann auch eine VCD machen.

    Für immi666:
    Entweder Du hast kein .vob ausgewählt, oder die Codecs sind falsch installiert oder mach doch mal das AppleScript Update - hatte Apple vor ein paar Wochen per Softwareaktualisierung bereitgestellt.
    "...OS X immer scheißiger" - da bin ich ganz anderer Meinung: OS 9 hab ich gar nicht mehr auf der Platte. X ist genial, möchte nie wieder zurück! Alles, was ich machen will klappt exzellent. Wichtig nur: immer die letzte perfekt laufende Version als BackUp auf externer bootfähiger Platte (hab ich aber noch nie gebraucht) :)))
     
  17. BBM

    BBM New Member

  18. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt immer noch leute die ihre files auf die idisk packen. die wird aber von apple gesperrt, wenn die zugriffe überhand nehmen.

    bevor das teil nicht woanders ist, kriegst du es wohl kaum.
    hätte es auch gern gehabt
     
  19. digitalyves

    digitalyves New Member

    bei bedarf könnte ich euch die ffmpegx 0.0.1 version per mail schicken.

    mfg

    Yves
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen