ffmpegX 0.0.6 ist da !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von digitalyves, 13. Januar 2003.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Was meinst Du, wie lange dauert es noch, bis er die Version 1.0 erreicht?

    Nein im ernst, ich verstehe diese Alpha-Nummerierung nicht. Die Software ist jetzt schon dermassen ausgereift, ich würde mich nicht scheuen, sie mit 0.9rc1 zu bezeichnen. Major scheint aber ein sehr bescheidener Typ zu sein...

    Gruss ;-)
    Andreas
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    wenn es in dem Tempo weitermacht, nicht allzu lange. Das Programm ist wirklich schon sehr gut, es macht wirklich Spasß damit zu arbeiten. Laut dem Mac-Forum von vcdhelp.com ist aber schon die nächste Killer-applikation im Anmarsch, welche endlich auch mit Problemen bei der Synchronität aufräumen soll.Vorallem bei Dder Umwandlung von DivX zu VCD/SVCD.

    mfg

    Yves
     
  4. Blackness

    Blackness Gast

    Das wird ja auch mal Zeit! :)
     

Diese Seite empfehlen