ffmpegX instalieren,aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_esel, 27. April 2003.

  1. mac_esel

    mac_esel New Member

    Tach auch, ich schon wieder!

    Hab irgendwie Probleme ffmpegX sauber zu instalieren (installer von Macwelt-Extra 1/2003).
    Sobald ich die drei codecs runtergeladen hab und die Pfade im Installer eingetragen hab, kommt im Terminal dann nur:
    "Desktop/mencoder- 0.7./Mencoder OS X.app is a directory (not copied)."
    und leider nix von wegen password und installation successful und so.
    Vielleicht hat einer ´nen Tipp für mich.

    Danke Mac_Esel
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    das gleiche problem hatte ich auch - bin fast verzweifelt. hatte mich schon als zu doof abgestempelt. *gg

    geholfen hat mir der tip das "bsd-subsystem" nachträglich von der os-x software install cd 1 zu installieren - und siehe da es ging.
    liegt irgendwo unter extras oder so...

    könnte ja sein, daß ist es auch bei dir?!

    gruß pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen