ffmpegX: Problem mit mpeg2enc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xboomboomx, 6. November 2007.

  1. xboomboomx

    xboomboomx New Member

    Hi Leude,

    hab mir das Programm ffmpegX runtergeladen und hab jetzt Probleme beim Installieren.

    mencoder und mplayer konnte ich wunderbar runterladen und lokalisieren - aber mit dem mpeg2enc hab ich Probleme. Der angegebene Link http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/mpeg2enc.intel verweist mich auf eine Seite mit Code!?

    Kann mir Irgendjemand helfen???

    Danke!!!



    BOOMBOOM
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Rechtsklick auf Link und "Verknüpfte Datei laden" wählen. ;)
     
  3. rankemon

    rankemon New Member

    Hi !

    Ich benutze Ihn auch erst seit ein par Tagen aber er funzt.

    Ich habe mir diesen Player herunter geladen und ihn dann im Prog. verlinkt.

    www.mplayerhq.hu

    Dann normal benutzen so

    [​IMG]

    Qelldatei rein dann da wo der Pfeil ist Format auswählen und dann erst die restlichen Einstellungen machen wenn nötig sost einfach codieren.

    Alle Formate gehen aber glaube ich nicht, probiere es einfach aus.

    Tüs
     

    Anhänge:

    • $ff.jpg
      Dateigröße:
      55,6 KB
      Aufrufe:
      2.521

Diese Seite empfehlen