ffmpegx zum zigsten male.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von immi666, 26. März 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    film: jeepers creepers.
    rippen mit OSEX.
    encoden mit ffmpegx deutsch.
    ergebnis: ton nicht synchron!

    was denn nun schon wieder?????
    FUCK!
    *grummel*
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Probiers halt mal mit dem Transcoder, falls Du eine DVD-R machen willst.

    Gruß!

    disdoph
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    nee, geht um SVCD.....
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Evtl. mal ne ältere Version von ffmpegX versuchen?
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    habe die deutsche (ffmpeg 0.0.4g) genommen.
    welche nehme ich für dieses prob am besten?
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Schau in Dein Postfach. Hab Dir ne neuere Version geschickt. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs mit Deiner Version öfters mal Probleme.

    disdoph
     
  7. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @immi666
    also da ich natürlich gerade bei dir immer selbst wissen will was da faul sein koennte,habe ich mir die dvd auch besorgt und erfogreich gerippt.

    muss also was bei dir nicht stimmen anders kann ich mir das beim besten willen nicht erklähren.

    wundere dich nicht das ich weniger hier bin,das kommt dadurch das ich mich gerade beim feind geheim informationen besorge um am mac bessere qually zu erziehlen.
    also pssss nich verraten ist top secret ;)

    AgentMACpentA
     

Diese Seite empfehlen