ffmpegx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applefreak, 14. März 2003.

  1. applefreak

    applefreak New Member

    hi,
    ich bekomme das oben genannte app einfach nicht zum laufen.
    habe mich an die installationsanleitung von macmercy gehalten.
    also habe mir die mpeg2enc oder so, die mencoder und die mplayer dateien runtergeladen. habe sie alle in einen ordner getan wo keine sonderzeichen als auch keine leerzeichen enthalten sind.
    habe die files dann locatet und drücke auf install?
    terminal öffnet sich fragt nach dem passwort und sagt dann nach kürzer zeit INstallation succesful.
    schön denke ich mir und mache mich auf die suche nach dem app ffmpegx, aber aber ich kann es beim besten willen nicht finden. habe ich etwas falsch gemacht oder habe ich was vergessen?
    bitte helft mir!
    ich möchte eine .avi datei zu einer svcd machen aber leider unterstutzt cleaner 6 das nicht sondern nur vcd. aus diesem grund wollte ich es mal mit ffmpegx versuchen, aber ihr seht ja das will nicht so richitg.
    gibt es vielleicht noch eine andere lösung?
    gruss micha
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *gelöscht*
    hast du bestimmt gewußt und schon gemacht:)
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    genau
    trotzdem danke das du dir gedanken gemacht hast
     
  4. shorm

    shorm New Member

    Du hast nur die Engines installiert.
    Du mußt noch das Programm selbst auf Deine Platte
    (am besten in den Applications-Ordner) ziehen!

    shoRm
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

    scheisse das ist mir jetzt aber peinlich :)
    dachte das das "ff" sympol ein bild wäre!
    habe es nämlich mal angeklickt aber es wurde nicht makiert, habe woll in einen zwischenraum geklickt.
    danke
     

Diese Seite empfehlen