ffmpeX 0.0.7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von digitalyves, 2. Juni 2003.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    der mpeg2encoder läßt sich leider nicht runterladen.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ??? Habe ihn eben probeweise runtergeladen, ist aber nach wie vor die alte Version vom September 2002.

    Oder wo genau ist Dein Problem?

    Gruss
    Andreas
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    schön das auch ffmpegx jetzt was kostet ;) aber leider geht das ganze immer noch nicht so wie es möchte.

    wenn ich ein mpeg2 clip erstellen will, braucht man ja mpeg2enc und der ist ja quasi outdated und verursacht ein ganz komischen bug. egal was ich für eine datenrate ich eingebe, am ende ist sie nur 200kbytes :confused: das damit kein utes mpeg2 erstellt werden kann ist ja wohl klar. falls jemand eine lösung dafür hat, bitte bei mir melden.

    danke
     

Diese Seite empfehlen