FH 10 - Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marylong, 15. Mai 2002.

  1. marylong

    marylong New Member

    hallo zusammen!

    meine prints mit tintenstrahldrucker epson 760 aus freehand 10 (MacOS 9.1) sehen arg pixelig aus (schriften und grafik)...

    ist dieses problem jemandem bekannt? bzw. dessen lösung?

    dieses problem wurde vor kurzem hier auch schon besprochen mit der Lösung freehand 10 nicht zu benutzen oder über pdf zu drucken. gibts ne andere lösung?

    danke und gruss
    marylong
     
  2. Zappen Duster

    Zappen Duster New Member

    hi!

    ich hatte und habe dasselbe problem. bei mir allerdings tritt das phänomen erst auf, seit ich den drucker als netzwerkdrucker freigegeben habe.
    wie bereits gepostet behelfe ich mir vorerst dadurch, dass ich die zu druckenden dateien entweder exportiere (acrobat, photoshop) oder eben fh10 nicht verwende... aber sobald ich mehr weiß (hoffentlich demnächst) werde ich es an dieser stelle sofort kundtun.

    gruss
    Zappen
     

Diese Seite empfehlen