FIAT Stilo, einfach geil oder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Omega5, 12. Oktober 2001.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Sagt mal was dazu Ihr Designfetischisten!

    FIAT Stilo
    PT Cruiser

    die 2 Autos rocken doch oder?
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    "Stilo".... also, Autonamen-einfall-lasser, geiler Job. So ein blöder Name.

    Immer wieder schön: Fast alle Opel-Namen: Senator, Charisma etc...

    Naja, ich kann den beiden Karren nichts abgewinnen... aber über Geschmack...
     
  3. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Gegen den M3 aus der "alten" DTM kann der nichts anrichten!
     
  4. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Stilo hat sogar "PIPI"!!

    *lol*

    Bevor ich mir einen FIAT kaufe, nehme ich mein Geld, zuende es an und versuche in den 12,34 sec. mir ein Wuerstchen darueber zu braten!

    Gruß,
    Rosenmontag

    PS: Aber den PT Cruiser finde ich auch ganz gut gelungen...
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    *Über Geschmack streit*

    Nee, Du. Der Stilo ist ein weiterer design-einfallsloser Versuch in der Golf-Klasse. Da lob ich mir doch nen Peugeot 307, der sieht wenigstens gut aus und hat Klasse-Diesel.

    Der PT-Cruiser mag interessant aussehen - allerdings ist der Motor zu durstig und für das große Auto zu schwach. Aber Ende des Jahres kömmt auch da ein Diesel und macht alles wieder gut ...

    *Niech schlächt fürn Diesehl ...*
     
  6. stefanlehner

    stefanlehner New Member

    ich sage nur smart-roadster
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. der PT Cruiser gefällt mir persönlich garnicht.
     
  8. MACrama2

    MACrama2 New Member

    die finger sollst du dir verbrennen!!!!!
    ;-)

    pff...
     
  9. tbemac

    tbemac New Member

    F ehlerhaft

    I n

    A llen

    T eilen
     
  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @stefan

    Du meinst diesen Elefanten-Rollschuh? :)

    Gruß Patrick
     
  11. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Feuer in alle Töpfen, Für Idioten ausreichende Technik.....

    Hatte selber mal einen....buhuhuh, war das schlimm

    Apropo Design, nen Käfer ist klasse (ein alter natürlich), oder ein GT500, ne Cobra, vielleicht auch nen Jaguar XJ220, klasse ist ein Lamborghini Countach, ach es gibt so viele schöne Autos...

    Gruß Patrick
     
  12. Giadello

    Giadello New Member

    Cobra ? Bäh ... genau so daneben wie der neue Opel Roadster oderwieauchimmerderheißt. Die sehen aus, als wenn die Designer zuviel Steroide inhaliert gehabt hätten ... Da schon lieber die klassische Form einer Corvette.
    Jaguar? Si. Fast durch die Bank. Dauerbrenner natürlich die "Katze" E-Type. Für ne halbe Million hat auch Aston Martin mal hübsches Blech losgeschlagen ;) ...

    Wie gefällt denn das Peugeot 406 Coupe?
     
  13. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Der Peugeout ist nett, was hast du gegen ne Cobra? Ich meine keine Viper, sondern diesen Kompromiss-, verdeck- und Elektrikfreien Roadster aus den 60ern von Shelby... Im Vergleich zur Colaflasche (Corvette) sieht der IMO nicht zu übertrieben aus.

    Aber über Geschmack SOLLTE man nicht streiten (man kanns aber klasse...)

    Letztens startete die 2000km Oltimer-Fahrt durch Deutschland, hier in Mönchengladbach, da waren ein paar schöne Autos zu sehen.

    Gruß Patrick
     
  14. Giadello

    Giadello New Member

    Sorry, argh ... ich hatte tatsächlich die Viper im Kopp. Sch...Schlangen ;) ... Und gegen die ist ne Vette wirklich noch Gold.
    Morgan hat bis vor wenigen Jahren noch einen solchen Roadster gebaut, der ausschaut wie aus den 60ern. Demnächst steht glaubbich eine Neuauflage an - man darf gespannt sein ...
    Über Geschmack streiten ist klasse - man benutzt endlich mal wieder das Langzeitgedächtnis und kann von anderen Sichtweisen lernen. Klammheimlich natürlich - für den nächsten Geschmacksdisput ;) ...
     
  15. Manfred

    Manfred New Member

    ich in 1 - 2 Jahren wahrscheinlich durch einen Alfa 147 ersetzen.
    Mein Vertrauen in deutsche "Vernunftsautos" hält sich aufgrund zwieschlächtiger Erfahrungen in Grenzen. Originalzitat VW-Werkstatt: "Sie haben leider schon wieder ein Montagsauto erwischt" Kulanzantrag trotzdem abgelehnt. Solche Schweinereien vergisst man NIE!!! Auch wenn's schon Jahrzehnte zurückliegt.
     
  16. Omega5

    Omega5 New Member

    Sagt mal was dazu Ihr Designfetischisten!

    FIAT Stilo
    PT Cruiser

    die 2 Autos rocken doch oder?
     
  17. DualDis

    DualDis New Member

    "Stilo".... also, Autonamen-einfall-lasser, geiler Job. So ein blöder Name.

    Immer wieder schön: Fast alle Opel-Namen: Senator, Charisma etc...

    Naja, ich kann den beiden Karren nichts abgewinnen... aber über Geschmack...
     
  18. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Gegen den M3 aus der "alten" DTM kann der nichts anrichten!
     
  19. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Stilo hat sogar "PIPI"!!

    *lol*

    Bevor ich mir einen FIAT kaufe, nehme ich mein Geld, zuende es an und versuche in den 12,34 sec. mir ein Wuerstchen darueber zu braten!

    Gruß,
    Rosenmontag

    PS: Aber den PT Cruiser finde ich auch ganz gut gelungen...
     
  20. Giadello

    Giadello New Member

    *Über Geschmack streit*

    Nee, Du. Der Stilo ist ein weiterer design-einfallsloser Versuch in der Golf-Klasse. Da lob ich mir doch nen Peugeot 307, der sieht wenigstens gut aus und hat Klasse-Diesel.

    Der PT-Cruiser mag interessant aussehen - allerdings ist der Motor zu durstig und für das große Auto zu schwach. Aber Ende des Jahres kömmt auch da ein Diesel und macht alles wieder gut ...

    *Niech schlächt fürn Diesehl ...*
     

Diese Seite empfehlen